Impressum - Stapelholmer Kanuvermietung

Direkt zum Seiteninhalt

Impressum

Informatives
Herausgeber dieser Seite ist die

Stapelholmer Kanuvermietung
Erich Schröder
Süderende 11
24799 Meggerdorf
Tel: 0 43 39 - 9 88 95
Mobil: 01 62 - 79 19 526
e-mail: vonstapelholm@aol.com

Die Stapelholmer Kanuvermietung ist eingetragen beim Handelsregister des Kreises Schleswig-Flensburg als Einzelunternehmer.
UStID: DE 316 573 326

Alle Urheberrechte und Copyrights unterliegen der Stapelholmer Kanuvermietung / Erich Schröder
Bilder: Erich Schröder, Wencke Schröder.

Homepage: Wencke Schröder

Seit dem Jahr 2016 müssen alle Betriebe, die Waren oder Dienstleistungen anbieten, auf die Online-Streitbeilegungsplattform der EU hinweisen. Diese finden Sie hier.

Disclaimer
1. Inhalt der Webseite:
Die Inhalte dieser Webseite wurden  sorgfältig und nach aktuellem Kenntnisstand des Autors erstellt. Wir  sind für diese nur im Rahmen der allgemeinen Gesetze verantwortlich,  insbesondere für eigene Inhalte nach § 7 TMG, für fremde Inhalte gem. §§ 8 – 10 TMG.  Als Diensteanbieter sind wir für fremde Inhalte frühestens ab  Kenntniserlangung einer konkreten Rechtsverletzung verantwortlich. Wir  behalten uns vor, die informatorischen Inhalte vollständig oder  teilweise zu ändern oder löschen, soweit vertragliche Verpflichtungen  unberührt bleiben.
2. Verweisung auf fremde Seiten:
Inhalte fremder Webseiten, auf die wir  direkt oder indirekt verweisen (durch „Hyperlinks“ oder „Deeplinks“),  liegen außerhalb unseres Verantwortungsbereiches und machen wir uns  nicht zu Eigen. Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren für uns keine  illegalen Inhalte auf den verlinkten Webseiten erkennbar. Da wir auf die  aktuelle und zukünftige Gestaltung die Inhalte der verlinkten Webseiten  keinerlei Einfluss haben, distanzieren wir uns ausdrücklich von allen  Inhalten verlinkter Webseiten, die nach der Linksetzung verändert  wurden. Für alle Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der  Nutzung der in den verlinkten Webseiten aufrufbaren Informationen  entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verlinkt  wurde. Erhalten wir von illegalen, rechtswidrigen oder fehlerhaften  Inhalten auf Webseiten Kenntnis, die wir verlinken, werden wir die  Verlinkung aufheben.
3. Urheberrechte
Alle auf dieser Webseite dargestellten  Inhalte, also insbesondere Texte, Bilder, Fotos, grafische  Darstellungen, Musiken, Marken, Warenzeichen, unterliegen den Normen des  deutschen Urheberrechts. Die Verwendung, Vervielfältigung usw.  unterliegt den Rechten der jeweiligen Urheber bzw. Rechteverwalter. Wenn  Sie solche Werke verwenden wollen, werden wir auf Anfrage gerne den  Kontakt zum jeweiligen Urheber/Rechteverwalter herstellen.
4. Allgemeine Gleichstellung:
In den Texten wird meist nur eine  Geschlechtsform gewählt um eine bessere Lesbarkeit zu gewährleisten.  Davon unbeeinflusst beziehen sich die Angaben dieser Webseite auf alle  Geschlechter.
Stapelholmer Kanuvermietung
Erich Schröder
Süderende 11
24799 Meggerdorf
Tel. 0 43 39 - 9 88 95  
Mobil 01 62 - 79 19 526
Zurück zum Seiteninhalt